freiangefragtreserviert
Einfach den Tag auswählen und dann einen freien Termin reservieren. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse, da die Reservierung erst nach der Bestätigung einer automatisierten Email gültig wird (kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner). Sollte Ihnen einmal keine Bestätigungsmail zugesandt worden sein, erstellen Sie für diesen Tag bitte keinen neuen Termin (der jeweilige Termin bleibt auf jeden Fall geblockt).
Hinweis: Zwischen zwei Plasma-Spenden muss ein Abstand von mindestens 7 Tagen eingehalten werden.
Sie können einen Termin nicht wahrnehmen? Bitte stornieren Sie diesen über den Link, der Ihnen per E-Mail zugesendet wurde, und geben Sie so Ihren Termin wieder frei.
Wichtig: Bringen Sie bitte zur Spende Ihren gültigen Personalausweis, Blutspende-Ausweis (mit Foto) oder Reisepass (mit Meldebescheinigung) mit. Ihr Wunschtermin ist belegt? Rufen Sie gerne kurz an, vielleicht ist eine zusätzliche Liege an diesem Tag frei: Tel. +49 (0) 231 953 - 19999.